Willkommen bei recruitiflow

Über uns

Willkommen bei recruitiflow, Ihrem Partner für die Digitalisierung von Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programmen. Mit Sitz im Herzen von Hamburg sind wir stolz darauf, Unternehmen über diverse Branchen hinweg bei der Automatisierung und Verbesserung ihres Recruitment-Prozesses zu unterstützen.
André Grünewald
ist ein Experte für Produktentwicklung, Social Ads, Künstliche Intelligenz und Automatisierung. Er ist stets auf der Suche nach neuen und innovativen Lösungsansätzen, um Personalbeschaffungsprozesse zu modernisieren.
Christoph Mühle
zeichnet sich durch sein Fachwissen in den Bereichen Produktentwicklung, Social Media, Künstliche Intelligenz und Automatisierung aus. Er ist passioniert daran interessiert, Rekrutierungsprozesse durch innovative Methoden zu erneuern.

Unser Leitbild

Wir bei recruitiflow glauben an die Revolutionierung der Talentgewinnung. Unsere Mission ist es, die Recruitment-Prozesse durch effiziente, innovative und nutzerfreundliche Tools zu automatisieren und neu zu gestalten. Dabei stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit.

Unser Ziel ist es, nicht nur ein Tool, sondern ein wertvoller Partner für unsere Kunden zu sein und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Wir sind stolz auf unsere Werte: Innovationsgeist, Kundenorientierung, Authentizität und Teamwork. In allem, was wir tun, streben wir nach Exzellenz und Kundenzufriedenheit.

"Recruitiflow - Verbinden. Entdecken. Einstellen. Mit uns ist Einstellen nicht nur einfacher, sondern auch intelligenter und effizienter. Einfach anders."

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und gemeinsam die Zukunft des Recruitings zu gestalten.

Ihr recruitiflow-Team